Erfahrungsberichte

Liebe Fatma Ich hatte das Glück am Wohlfühltag am Samstag zu dir zu kommen. Erinnerst du dich, du konntest mit mir eine lange Sitzung machen, weil danach das Schicksal für mich Zeit nahm. Ich habe das grosse Bedürfnis mich bei dir zu bedanken. Wie du sagtest, ging ich tief berührt mit Tränen in den Augen und einer riesengrossen Dankbarkeit nach Hause. Danke von tiefstem Herzen für dieses wunderbare Geschenk. Ich habe schon einigen Freunden von dir vorgeschwärmt, Danke für deine wunderschöne Art und “Arbeit”. Nun wünsche ich dir nur das allerliebste, einen wunderschönen Sommer.                                                           Herz-Gruss Anita, Luzern

 ◊ 

Liebe Fatma Ich möchte mich nochmals herzlich bei Dir bedanken für das gestrige Reading. Du hast mir sehr geholfen und mir sehr vieles an Wertvollem auf meinen Weg mitgegeben. Deine Reading-Gabe beeindruckt mich, und ich wünsche Dir viele positive Erlebnisse mit diesem aussergewöhnlichen Talent! Natürlich hätte ich gleich noch Tausende Fragen an Dich, aber auf der anderen Seite verstehe ich Deine message auch so: ich möchte mehr Vertrauen in mich selbst finden und mein eigenes Bauchgefühl besser entwickeln, und wenn ich jetzt sofort mit allen Fragen zu Dir käme, würdest Du mir vielleicht genau diese notwendige Konfrontation mit mir selbst oder meinem Inneren teilweise abnehmen. Ich weiss aber auch, dass ich - falls ich an einem Tag nicht mehr weiter weiss - mich wieder an Dich wenden darf, und dass ich mit Deiner Hilfe auch künftige Krisen oder Sackgassen besser überwinden werde. Dieses Wissen gibt mir ein Gefühl von Freude und Dankbarkeit. Ich wünsche Dir alles Gute und grüsse Dich herzlich. Katja, Luzern

  ◊ 

Liebe Fatma Der letzte Workshop war so bereichernd, dafür gibt es beinahe keine Worte. Glücklich, zufrieden und erfüllt von diesem Wochenende, startete ich gestärkt in die neue Woche. Ich freue mich auf viele weitere Abenteuer.
Liebe Grüsse. Yvonne, Luzern

 ◊ 

Liebe Fatma Nochmals vielen Dank für das schöne Wochenende! Manchmal gibt es Erlebnisse, die kann ich mit Worten nicht beschreiben. - Die zwei Tage waren einfach wunderschön und ich fühlte mich sehr wohl. Besonders beeindruckt haben mich nebst anderem auch deine einfühlsame Art und dein professionelles Begleiten und Führen, wenn etwas nicht gleich gelingen wollte. Ich wünsche dir eine ganz gute Zeit und freue mich auf das nächste Wiedersehen.
Herzliche Grüsse. Margrit, Luzern

 ◊

Liebe Fatma Ich bedanke mich herzlich für das tolle Seminar. Es war eine grosse Bereicherung mich der Intuition zu Öffnen, zu Lernen und in der Gruppe auszutauschen. Ich fühle mich mit Dir Fatma und mit den Gruppenteilnehmern getragen. Besonders einen grossen Dank an Dich für das Leiten und Führen der Tage. Gerade war ich in einer Massage, das Ganze gibt mir noch mehr Vertrauen. Von Herzen alles Liebe und ich werde bestimmt weitermachen und dranbleiben, sofern es mit den Tagen geht.
In Verbundenheit. Jeannette, Luzern

 

 ◊

Liebe Fatma Ich bin noch nicht lange zu Hause, und möchte mich nun kurz melden, damit Du meine E-Mail Adresse hast. Gleichzeitig möchte ich mich nochmals ganz herzlich bedanken für diese wundervolle Sitzung mit Dir, welche mich tief berührt hat. Einmal mehr ist mir dadurch auch bewusst geworden, wie ich göttlich geführt bin. Das hat alles grosse Bedeutung für mich, so, dass mir eigentlich die "richtigen" Worte fehlen. So freue ich mich nun auf die Mp3 Botschaft, obwohl ich gefühlsmässig ,so scheint mir, noch alles gegenwärtig in Erinnerung habe. Es kommen mir wahrscheinlich dann noch weitere Fragen, doch diese Eine Sitzung ist sicher schon ein grosses wertvolles Info"Paket". Ich wünsche Dir einen ganz schönen Abend und alles guute! Mit Herzens-Umarmung.
Richard, Luzern 

Liebe Fatma Ihr Reading hat mich berührt, viele Bereiche haben Sie ganz liebevoll auf den Punkt gebracht. Ihre Worte klingen nach, Sie besitzen eine wunderbare Art die mich mit neuem Vertrauen und meiner kleinen Christine an der Hand und im Herzen freudvoll in die Zukunft blicken lässt. Herzlichen Dank.
Christine, Luzern

Mit vielen Fragen die mich beschäftigt haben bin ich zu dir gekommen. Du konntest mir zu all diesen Fragen wertvolle Antworten geben mit deinen wunderbaren Readings. Dein wunderschöner bildlicher Erzählstil hat mich sehr fasziniert. Dank deinen Readings, liebe Fatma, habe ich Selbsterkenntnis und Klarheit bekommen. 

Vielen herzlichen Dank (0:
Manuela, Neuenkirch

ich empfinde fatimas readings als äußerst heilsam. sie kommen von tiefer weisheit, echtem sehen und erkennen des wesens und der entwicklungspotentiale des menschens mit viel respekt und liebe für das einzigartige in einem. sie hat einen bildlichen, narrativen erzählstil wenn sie readings gibt, dem ich sehr gerne und gut folgen kann - er verbildlicht meine momentane situation und zeigt mir möglichkeiten auf, wie es für mich weitergehen kann - in eine schöne, erfüllte und kreative richtung im leben zu gehen.

Béatrice Brehl, Diplom - Sozialpädagogoin, Body Harmony Körpertherapeutin, Bremen

Was ich an Fatma Demirs Reading besonders schätze, ist ihre Begeisterungsfähigkeit und den Raum, den sie mir als Klienten öffnet und sichert. Im besten Sinne ein Freiraum, in dem ich mich, auch mit meinen verletzlichen Seiten öffnen und sicher fühlen kann. Fatmas Readings empfinde ich ebenso poetisch wie handfest. Sie ermuntert, ohne zu bedrängen und gibt praktische Empfehlungen für den Alltag. An und mit ihr lerne ich, welch bereicherndes Geschenk die Intuition für mein Leben ist.

Volkhard Röseler, Astrologe, Lektor und Heilpraktiker, Berlin

Das reading bei Dir hat mich tief im Herzen erreicht. Du hast eine entspannte Atmosphäre und einen sicheren Raum geschaffen, in dem ich mich öffnen konnte. So konnte ich in Kontakt mit etwas Dunklem in mir kommen, das mein Leben bis dahin überschattete und in meinem Unterbewusstsein nagte und bohrte und meine Lebenskraft einengte. Das reading hat mir geholfen, meine  Aufmerksamkeit wie einen Lichtstrahl auf diesen Schatten zu richten. Dadurch hat der Schatten an Kraft verloren. Danke.
Michael Tetzner, Grundschullehrer und Sonderpädagoge, Berlin 7.12.2009

ich habe mich ganz tief gesehen gefühlt, ganz in meinem wesen annerkannt ...verstanden....
ich habe mich in einem liebesfluss erlebt, der zu akzeptanz und frieden führte...
als nebenprodukt ...so eine grosse freude und leichtigkeit fürs leben...zusammen mit ernsthaftigkeit...
der nachklang geniesen zu dürfen alleine mit Gottlicher energie war beglückend...
inesse krastinja, musiktherapeutin, berlin

Wenn wir uns zu zweit oder zu dritt gegenüber sitzen und jemand stellt eine Frage, die ihr oder ihm gerade auf den Nägeln brennt, dann tauchen völlig überraschende, oft lustige Bilder auf, die etwas mit der Ausstrahlung des Fragenden, aber auch mit dem Antwortenden zu tun haben. Ich genieße diese Bilder, weil sie voller Farbe und mit starken Gefühlen verbunden sind. Durch die gemeinsame Freude an den Phantasien und dem damit verbundenen liebevollen Feedback entsteht ein intensiver Kontakt zum Anderen. Die Dramatik der persönlichen Probleme löst sich oft in Lachen über die eigenen Begrenzungen auf. Das liegt nicht zuletzt daran, dass es Fatma gelingt, eine warme Atmosphäre herzustellen, in der sich jeder akzeptiert und getragen fühlt, auch wenn die Teilnehmer der Seminare sich nicht kennen und ganz unterschiedlichen Alter-  und Gesellschaftsgruppen angehören. So kann ich sagen, dass ich bis jetzt jeden Intuitionsworkshop mit guter Laune, Zuversicht und neuem Wissen über mich selbst verlassen habe. Meine Intuition und meine Fähigkeit zur Empathie werden allmählich besser, was mich, die ich eher intellektuell geschult bin, besonders freut.
Katharina F., Lehrerin aus Berlin

Ich erlebe Fatma als einen sehr angenehmen Menschen.
In Ihren Sitzungen und Veranstaltungen tritt sie als Medium und Leser kompetent auf, und ich kann sie hier mit vollem Herzen empfehlen.
Helge, Betriebswirt, Berlin

Ich habe Fatma im Intuitionskurs im Mai 2009 als sehr in sich ruhend und äußerst achtsam und liebevoll erlebt. Sie hatte jeden Kursteilnehmer im Blick und machte die Übungen selbst auch mit. Trotz dieser Anforderung hat sie durch ihre sanfte und ruhige Art alle gut begleitet und ermuntert. Ich habe bisher keine solche angenehme, präsente und sanfte Kursleiterin erlebt.
Monika Matthias, Berlin

In meinem Leben berührte mich in ganz besonderen Momenten ab und an ein Gefühl wie ein Schauer goldenen Regens. Dank Fatma lernte ich, was dieses Gefühl bedeutet und wie man diese göttliche Energie kanalisieren kann, um Heilung erfahrbar zu machen. Rational schwer nachvollziehbare Begebenheiten und Zeichen faszienierten mich schon lange, doch wäre ich von alleine wohl nicht auf die Idee gekommen an einer Intuitionsschulung teilzunehmen. Skepsis gegenüber esoterischem Hokuspokus, aber trotzdem auch eine große Offenheit und Neugier brachte ich mit, als Fatma mich vor vielen Jahren zu ihrem Kurs einlud. Schritt für Schritt hat sie uns dort bewiesen, dass „Readings“ funktionieren, wenn auch auf wundersame und unbegreifbare Art und Weise. Was mich auch heute noch, immer wieder aufs Neue zutiefst berührt und beeindruckt. Fatma ist eine wahre Seherin und Heilerin und ich bin sehr glücklich darüber, von ihr lernen zu dürfen.

Evelyn Küpper, Berlin

Ich hatte ein Reading und ein Seminar bei Fatma. Das Reading war sehr heilsam und berührend und hat mir das Gefühl gegeben tief gesehen zu werden und war auch sehr konkret und praktisch umsetzbar, was mir wichtig ist zu betonen. Als ich mit Fatma zusammen beim Seminar gearbeitet habe, habe ich besonders ihre Begeisterungsfähigkeit und Freude genossen! Es herrschte eine sehr vertraute und vor allem auch lockere Atmosphäre. Sie hat es wirklich drauf, ihr Wissen leichtfüßig und verspielt rüberzubringen! Es hat Spaß gemacht und war mir eine Freude.

Jan aus Berlin

Das Reading-Seminar bei Fatma fand ich sehr schön und bereichernd. Viele kleine praktische Übungen, in denen ich spielerisch meine Intuition (wieder-) entdecke und immer mehr dem vertraue, was ich wahrnehme und spüre.
Das macht neugierig auf mehr. Manches kannn ich sogar im Alltag anwenden. Fatma schafft mit ihrer zugleich entspannten und herzlichen, begeisternden Art eine angenehme, offene Atmospähre.
Enrico Raths, Potsdam