Reading

Motivation für eine Einzelsitzung könnten z. B. folgende Themen sein: Partnerschaft, Beruf und Berufung, Familie, Umorientierung und Neubeginn, Zielfindung, Potentiale oder  was Dich sonst noch beschäftigt.
In einem Reading findest Du die Antworten.

Im Reading sitzen wir uns gegenüber (es geht auch per Telefon oder via skype - Fernreading) und ich spreche über das, was in Gegenwart und Vergangenheit in Deinem Leben relevant ist.

Du kannst Fragen stellen, die Dich  beschäftigen und auf die Du bisher keine Antworten finden konntest. Oft sind wir durch unser Gedanken-Karussel so beschäftigt, dass wir die darunter liegenden einfachen Antworten nicht mehr sehen können.

Ich bin dafür da, hinter die Verwirrung zu sehen und Dir das, was dort ist, mitzuteilen. Unbewusstes kommt an die Oberfläche. Dadurch bekommst Du Klarheit und Selbsterkenntnis.

Beim Reading geht es mir darum, Menschen auf ihrem Lebensweg einen Einblick in ihre Möglichkeiten zu zeigen, so als würde ich ihnen mit der Taschenlampe auf bestimmte Lebensbereiche leuchten, damit sie klarer sehen und ihren Weg erkennen können.

Meine Klienten gehen sichtbar und spürbar erleichtert mit einem Staunen und Lächeln nach Hause.