Intuition

Intuitions-Workshop Mit dem Herzen sehen

 

Wie wäre es, wenn wir in einer Welt leben würden, wo wir uns wirklich sehen würden? Wir bräuchten uns nicht mehr zu verstecken, da sowieso alles sichtbar ist. Wir alle haben den sehnlichsten Wunsch vom Herzen gesehen zu werden.

 

Unser Leben ist so viel leichter und schöner, wenn wir unserer Intuition folgen. Unsere Intuition ist immer da – nur dass wir sie oft nicht hören oder spüren. Sie ist wie ein untrainierter Muskel, der etwas Übung braucht. In diesem Workshop lernst du anhand von Übungen, wieder mehr Vertrauen in dich, in deine Intuition zu haben. Und das mit viel Freude und Leichtigkeit.

 

Es ist mehr möglich, als wir denken.

 

Beobachte die Welt und vertraue deiner inneren Sehkraft.

 

Anmeldung per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  

Workshops Luzern

Intuitionstraining - Mit dem Herzen sehen I im Haus Damai in Steinen

17. und 18. März 2018 von  11.00 - 17.00 Uhr