Erfahrungsberichte

Liebe Fatma Ich hatte das Glück am Wohlfühltag am Samstag zu dir zu kommen. Erinnerst du dich, du konntest mit mir eine lange Sitzung machen, weil danach das Schicksal für mich Zeit nahm. Ich habe das grosse Bedürfnis mich bei dir zu bedanken. Wie du sagtest, ging ich tief berührt mit Tränen in den Augen und einer riesengrossen Dankbarkeit nach Hause. Danke von tiefstem Herzen für dieses wunderbare Geschenk. Ich habe schon einigen Freunden von dir vorgeschwärmt, Danke für deine wunderschöne Art und “Arbeit”. Nun wünsche ich dir nur das allerliebste, einen wunderschönen Sommer.                                                           Herz-Gruss Anita, Luzern

 ◊ 

Liebe Fatma Ich möchte mich nochmals herzlich bei Dir bedanken für das gestrige Reading. Du hast mir sehr geholfen und mir sehr vieles an Wertvollem auf meinen Weg mitgegeben. Deine Reading-Gabe beeindruckt mich, und ich wünsche Dir viele positive Erlebnisse mit diesem aussergewöhnlichen Talent! Natürlich hätte ich gleich noch Tausende Fragen an Dich, aber auf der anderen Seite verstehe ich Deine message auch so: ich möchte mehr Vertrauen in mich selbst finden und mein eigenes Bauchgefühl besser entwickeln, und wenn ich jetzt sofort mit allen Fragen zu Dir käme, würdest Du mir vielleicht genau diese notwendige Konfrontation mit mir selbst oder meinem Inneren teilweise abnehmen. Ich weiss aber auch, dass ich - falls ich an einem Tag nicht mehr weiter weiss - mich wieder an Dich wenden darf, und dass ich mit Deiner Hilfe auch künftige Krisen oder Sackgassen besser überwinden werde. Dieses Wissen gibt mir ein Gefühl von Freude und Dankbarkeit. Ich wünsche Dir alles Gute und grüsse Dich herzlich. Katja, Luzern

  ◊ 

Liebe Fatma Der letzte Workshop war so bereichernd, dafür gibt es beinahe keine Worte. Glücklich, zufrieden und erfüllt von diesem Wochenende, startete ich gestärkt in die neue Woche. Ich freue mich auf viele weitere Abenteuer.
Liebe Grüsse. Yvonne, Luzern

 ◊ 

Liebe Fatma Nochmals vielen Dank für das schöne Wochenende! Manchmal gibt es Erlebnisse, die kann ich mit Worten nicht beschreiben. - Die zwei Tage waren einfach wunderschön und ich fühlte mich sehr wohl. Besonders beeindruckt haben mich nebst anderem auch deine einfühlsame Art und dein professionelles Begleiten und Führen, wenn etwas nicht gleich gelingen wollte. Ich wünsche dir eine ganz gute Zeit und freue mich auf das nächste Wiedersehen.
Herzliche Grüsse. Margrit, Luzern

 ◊

Liebe Fatma Ich bedanke mich herzlich für das tolle Seminar. Es war eine grosse Bereicherung mich der Intuition zu Öffnen, zu Lernen und in der Gruppe auszutauschen. Ich fühle mich mit Dir Fatma und mit den Gruppenteilnehmern getragen. Besonders einen grossen Dank an Dich für das Leiten und Führen der Tage. Gerade war ich in einer Massage, das Ganze gibt mir noch mehr Vertrauen. Von Herzen alles Liebe und ich werde bestimmt weitermachen und dranbleiben, sofern es mit den Tagen geht.
In Verbundenheit. Jeannette, Luzern